Thunder-Konter der Clippers, Shai Gilgeous-Alexander geht voran

Comments · 187 Views

Thunder-Konter der Clippers, Shai Gilgeous-Alexander geht voran

In der regulären NBA-Saison kam es zu einem wunderbaren Showdown: Die Oklahoma City Thunder trafen auf die Los Angeles Clippers. Nach vier Vierteln erbitterter Schlacht besiegten die Thunder, angeführt von Shai Gilgeous-Alexander, die Clippers mit 129-107 und errangen drei Siege in Folge.

Zu Beginn des Spiels gingen die Clippers einmal in Führung. Aber die Thunder gerieten nicht in Panik, griffen stetig an und verringerten den Punkteunterschied nach und nach. Hai Gilgeous-Alexander, der das Oklahoma City Thunder Trikot Nr. 2 der Thunder trug, erzielte im ersten Viertel 11 Punkte, darunter zwei präzise Dreier, um die Position der Thunder zu stabilisieren.

Im zweiten Viertel wollten die Clippers ihre stabile Leistung beibehalten, doch die enge Verteidigung der Thunder behinderte die Offensive der Clippers. In der Mitte dieses Abschnitts erlebten die Thunder einen offensiven Höhepunkt und übernahmen die Führung. Zur Halbzeit führten die Thunder mit 61-59.

Das dritte Viertel wurde zum Leistungsmoment der Thunder. Gegen den Gegenangriff der Clippers zeigten die Spieler der Thunder eine konstante Leistung. Shai Gilgeous-Alexander, Luguentz Dort, Kenrich Williams und andere arbeiteten einer nach dem anderen hart, um dem Team zu helfen, den Vorsprung auf zweistellige Werte auszubauen. Nach drei Vierteln führten die Thunder mit 96-82.

Im letzten Viertel starteten die Clippers einen verrückten Konter, um den Punkteunterschied zu verringern. Aber die Offensive der Thunder war ebenso stark und behielt stets einen zweistelligen Vorsprung. NBA Trikots Günstige Am Ende besiegten die Thunder die Clippers mit 129-107 und gewannen das Spiel.

Nach diesem Spiel verbesserte sich die Bilanz der Thunder weiter und die Moral der Mannschaft war sehr hoch. Die Clippers müssen die Gründe für die Niederlage sorgfältig zusammenfassen und auf das nächste Spiel bestens vorbereitet sein. Die herausragende Leistung in diesem Spiel war Shai Gilgeous-Alexander. Er erzielte 31 Punkte, 4 Rebounds und 8 Assists und trug damit am meisten zum Sieg der Thunder bei. Darüber hinaus spielten Luguentz Dort, Louis Williams und andere gut und leisteten ihren Beitrag.

Ich glaube, dass die Thunder auch in zukünftigen Spielen diesen guten Wettbewerbszustand beibehalten und den Fans noch mehr spannende Spiele bieten werden.

Comments