In der regulären NBA-Saison besiegten die Mavericks die Suns mit 123-113

Comments · 182 Views

In der regulären NBA-Saison besiegten die Mavericks die Suns mit 123-113

Der Kampf der regulären NBA-Saison zwischen den Mavericks und den Suns endete. Das Endergebnis war, dass die Mavericks mit 123-113 gewannen und die Suns von ihren Gegnern mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen wurden. Nachdem sie dieses Spiel gewonnen hatten, errangen die Mavericks auch sieben Siege in Folge und überholten die Suns in der Rangliste der Western Conference und erreichten den sechsten Platz. Im Vergleich zur letzten Saison ist ihre Leistung in dieser Saison energischer.

Luka Dončić, der das Dallas Mavericks Trikot Nr. 77 trug, steuerte 41 Punkte für die Mavericks bei, darunter 9 Rebounds, 11 Assists und 3 Steals. Leider sind die Suns in der Western Conference vom fünften auf den siebten Platz zurückgefallen und befinden sich in der Play-off-Zone. Obwohl Devin Booker in diesem Spiel 35 Punkte erzielte, war die Leistung der anderen Spieler nicht zufriedenstellend, sodass das Spiel am Ende verloren ging.

Im ersten Viertel wollten die Punktestände der beiden Teams weder steigen noch fallen, und es endete bei 32:33. Die Mavericks lagen leicht hinter den Suns. Im zweiten Viertel führte Luka Dončić das Team auf die Jagd nach Punkten, folgte aber weiterhin den Suns. Die Suns waren zu diesem Zeitpunkt immer noch in sehr guter Verfassung. Am Ende der ersten Halbzeit führten sie immer noch mit einem kleinen Vorsprung von 60 -63, aber das war nicht gut für die Mavericks. Es wird gesagt, dass der Druck nicht groß ist, und es besteht auch die Möglichkeit eines Comebacks. Tatsächlich erholten sich die Mavericks im dritten Viertel allmählich und starteten einen Konter. Am Ende des dritten Viertels hatten sie das Comeback vollendet und mit einem Stand von 96-91 die Führung zurückerobert. Das letzte Viertel war noch intensiver, schließlich war vorher nicht zu sagen, wer den Vorteil hatte, zu gewinnen. Der Lone Ranger war im letzten Viertel voller Energie. NBA Trikots Günstige Die Suns lagen zwar knapp dahinter, konnten sie aber leider nicht übertreffen. Am Ende verloren sie gegen ihre Gegner mit 123:113. Man kann sagen, dass es nicht viele waren Den Suns bleiben noch viele Möglichkeiten.

Kevin Durant war zuletzt in einer schleppenden Verfassung, die Suns machten immer mehr Fehler und obwohl sie als das Team mit der höchsten Offensiveffizienz gelten, stehen sie derzeit am Rande einer Klippe.

Comments