Erling Haaland bedauert, die Auszeichnung als FIFA-Spieler des Jahres verpasst zu haben

Comments · 187 Views

Erling Haaland bedauert, die Auszeichnung als FIFA-Spieler des Jahres verpasst zu haben

Lionel Messi hat den europäischen Fußball verlassen, bleibt aber ein harter Konkurrent für junge Spieler, die um einzelne Titel kämpfen. Die FIFA gab bekannt, dass der diesjährige Gewinner Lionel Messi ist, gefolgt von Erling Haaland als Zweitplatzierter. Was die Fans noch mehr schockierte, war, dass Erling Haaland mit Messi gleichgestellt wurde, sein fussballtrikots günstig jedoch nicht wechselte, um an den Auszeichnungen teilzunehmen.

Viele Fans waren skeptisch, ob Messi die Auszeichnung gewinnen würde, aber nach den FIFA-Kriterien für den besten männlichen Spieler gewann er. Dies ist Haalands zweite Saison nach seinem Wechsel zu Manchester City, und viele Leute kennen ihn. Schließlich erfordert die Auswahl des besten FIFA-Spielers die Beteiligung von vier Personengruppen: dem Cheftrainer, dem aktuellen Kapitän, den Medien und den Fans. Viele Fans glauben, dass Haaland für die norwegische Fußballnationalmannschaft spielt und in der Auswahl zurückfallen wird. Die Realität ist, dass seine Wahlergebnisse genauso hoch sind wie die von Lionel Messi. Dies ist ein schnell wachsender Trend. Erling Haaland verhalf Manchester City letzte Saison zum Gewinn von drei Meistertiteln und zeigte auch in dieser Saison eine stabile Leistung. Das einzige Bedauern ist, dass Erling Haaland bei der Kapitänswahl zurückgefallen ist und nur die FIFA-Auszeichnung als bester Spieler verpasst hat.

Was Haaland überrascht, ist, dass sein größter Gegner nicht Mbappe, sondern Messi ist. Das Manchester City Trikot Nr. 9 von Manchester City macht Erling Haaland sehr glücklich. Diese Mannschaft hat ihm mehr Wachstum beschert als die norwegische Fußballmannschaft. Aufgrund des allmählich wachsenden Einflusses von Haaland hat er immer noch Chancen auf persönliche Auszeichnungen. Lionel Messi bewundert die Leistung von Erling Haaland. Seine Wahlreihenfolge war Erling Haaland, Kylian Mbappe und Julian Alvarez.

Comments